FLORI - und Träume werden Wirklichkeit

Die Comeback Show

Darauf haben Flori-Fans lange gewartet: Endlich kommt das Musical „FLORI – und Träume werden Wirklichkeit“ zurück – und mit ihm die Erinnerungen an eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte! Am 16. März 2018 werden die berührenden Songs aus dem Musical in einer fantastischen Live-Show mit großer Band, Original-Solisten und Tänzern um 20.00 Uhr in der Arena Trier zu erleben sein.

Tickethotline 06534 9499894

Komponist & Autor Thomas Schwab

Liebe Freunde, erinnert ihr euch?

Vor genau 21 Jahren, im März 1996, wurde "Flori" uraufgeführt. Über viele Jahre begeisterten wir mit unserem Bühnen-Märchen tausende kleine und große Besucher in der Region und lösten einen regelrechten Hype aus. Einige der damaligen Nachwuchs-Darsteller haben die Musik mittlerweile zu ihrem Beruf gemacht und sind bis heute professionell auf den Schauspiel- und Musik-Bühnen in der ganzen Welt unterwegs.

Einige der damaligen Nachwuchsdarsteller haben die Musik zu ihrem Beruf gemacht und sind heute professionell auf den Schauspiel- und Musikbühnen in der ganzen Welt unterwegs. Viele der damals noch kleinen Flori-Fans haben mittlerweile selbst Kinder. Auch ich bin heute Vater von zwei Söhnen, die mich dazu inspiriert haben, weitere Familien-Musicals und Shows auf die große Bühne zu bringen. So feiern wir mit unserem mehrfach ausgezeichneten Musical „Yakari“, mit den Shows „Christmas Moments“ und „Monster High Live“ sowie dem generations-übergreifenden Musical „Wickie“ große Erfolge in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Seit Jahren ist die Nachfrage nach Flori ungebrochen hoch und viele Zuschauer sprechen mich darauf an, ob es irgendwann wieder eine Aufführung geben wird. Nun möchten wir mit der Show die unglaublich aufregende Zeit wieder zum Leben erwecken und allen Fans von damals, und natürlich deren Kindern, die Highlights aus dem Musical noch einmal ganz nahebringen.

Ich würde mich freuen, euch und eure Liebsten beim großen Flori-Comeback begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Thomas Schwab

Infoletter

Wir informieren Dich gerne über alle Neuigkeiten rund um die Veranstaltung!